Ehrungen auf der Jahreshauptversammlung 2018

Am 22.03.2018 um 19:30 Uhr fand die jährliche Mitgliederversammlung statt.

Es gab Ehrungen für 10 Jahre Mitgliedschaft, 1 Ehrung für 25 Jahre, 2 Ehrungen für 40 Jahre und 2 Ehrungen für 50 Jahre. Alle Jubilare erhielten Präsente und eine Jubiläumsnadel.

Ganz besonders war die Ernennung von Anni Butzlaff und Hannelore Böhrnsen zum Ehrenmitglied.

Der erste Vorsitzende berichtete von den im Jahr 2017 erfolgreich durchgeführten Sanierungs- und Modernisierungsarbeiten im Vereinheim, der Umstellung der Luftgewehranlage auf Elektronik.

Dank der sehr tatkräftigen Helfer konnten viele Arbeiten in Eigenleistung erbracht werden, so dass die ganzen Maßnahmen auch bezahlbar waren.

Die Spartenleiter berichteten von ihren Sportgruppen, Begegnungen und Erfolgen.

Neu gewählt wurden:

Schatzmeister(in) - Erika wurde mit einer Gegenstimme und einer Enthaltung wiedergewählt.

Kasserprüfer - Ramona rückt zur 1. Kassenprüferin auf und Anke wird einstimmig zur 2. Kassenprüferin gewählt

Der Bürgermeister bedankte sich für die gute Zusammenarbeit.

Dieter berichtet von der Verwilderung des 2.Sportplatzes. Es soll eine Blumenwiese daraus gemacht werden.

 

 

 

Präsente

Die Präsente für die Jubilare liegen bereit

 

10 Jahre

Ehrennadel für 10 Jahre

 

25 Jahre

Kai-Kurt ist schon 25 Jahre dabei

 

40 Jahre

Inge ist schon 40 Jahre dabei

 

50 Jahre

Erika hat schon 50 Jahre dem Verein die Treue gehalten

 

Ehrenmitglied

Anni wird zum Ehrtenmitglied ernannt. Sie ist eine der Frauen, die von Beginn an dabei waren und als erste weibliche Mitglieder dem Verein beitreten durften. Bei der Gründung durften Frauen nicht eintreten.

 

Übungsleiter

Die Übungsleiter: Eltern-Kind Turnen Ulrike Nürnberger, Kinderturnen und Body-Workout Ramona Wengrzik